Höchste Zeit für eine Vorstellung

ludwig67

Well-Known Member
Hallo liebe Stilmagazin-Gemeinde,

nachdem ich einige Beiträge verfasst habe und demnächst unbedingt ein “Outfit der Woche” beisteuern möchte, ist es höchste Zeit für eine Vorstellung. Mein Name ist Ludwig Ebert-Eßer, ich bin 41 Jahre alt und wohne am Niederrhein. Privat bin ich verheiratet und habe 2 Labradore, beruflich bin ich (Mit-) Inhaber und (Mit-) Geschäftsführer einer Agentur für Personalentwicklung.

Mit Stilfragen, vor allem hinsichtlich der Kleidung beschäftige ich mich seit über 10 Jahren. Struktur kam aber erst (wer hätte das gedacht) durch die Literatur von Herrn Roetzel dazu. Seit ich die Werke von Alan Flusser gelesen habe, bin ich vollends angefixt und experimentiere deutlich mehr als früher. Auch ich versuche, jeden Tag etwas auszuprobieren und so gut wie möglich auszusehen. Man wird ja leider mit zunehmendem Wissen immer selbstkritischer und die Altkleidersammlung profitiert entsprechend. Obwohl ich momentan stark in die MTM-Richtung gehe, habe und trage ich auch noch viel (gute) Konfektion.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und Diskussionen in “unserem” Stilmagazin!
 
Oben