Gutes Friseurhandwerk in Köln

cortez

Member
Liebe Foranten,

suche schon seit längerer Zeit einen Friseur in Köln, der etwas von seinem Handwerk versteht. Ich war bisher bei einer Vielzahl von Friseuren u. idR nicht begeistert vom Ergebnis.

Dabei habe ich keine ausgefallenen Wünsche. Es soll lediglich ein Faconschnitt sein - also kurz mit herausgearbeiteter Kontur an den Seiten und am Hinterkopf -. Insbesondere die Konturen bekommt aber kaum einer wirklich sauber hin u. nach ca. 2 1/2 Wochen steht schon wieder der nächste Besuch an:mad: Häufig wird alles seitlich und hinten einfach nur kurz geschnitten.

Deshalb meine Bitte: Wer kennt einen handwerklich guten Friseur in Köln (Preis ist erst einmal zweitrangig), der sein Handwerk versteht?

Freue mich auf Eure Tipps!

Arnold
 
kastenbein & bosch......hat 3 frsieurmeister......nach roger oder stefan fragen...beide top....termin vorher machen...gehe dort seit fast 7 jahren ein und aus.....
....perfekt seit jahren.....nicht vom salon innenleben abschrecken lassen, weil bund......beste qualität....

http://www.kastenbeinundbosch.de/
 
Hallo Titus,

ich habe Kastenbein u. Bosch heute ausprobiert und kann Deinen guten Eindruck bestätigen. Ich war bei Roger, der sich Zeit genommen hat für eine Beratung u. mit dem man sich auch nett unterhalten konnte. Das Konzept mit Bioprodukten finde ich ebenfalls sehr gut. Und das Wichtigste: Das Ergebnis ist wesentlich besser als bei den Adressen, die ich in den letzten Monaten ausprobiert hatte. Ich denke, dass das nicht mein letzter Besuch dort war.

Vielen Dank für den Tip.
 
Oben