guter schuhladen in Berlin

sicknote

Active Member
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem schuhladen in berlin der hochwertige damenschuhe verkauft. Meine Freundin hat sich total in die pistol boots von acne verguckt. Da diese 420 euro kosten, bin ich der Meinung, dass es zu diesem preis qualitativ hochwertigere schuhe geben sollte. Heschung zb hat ja auch damenschuhe. Deswegen bin ich auf der suche. Da ich nur bis fr. In Berlin bin würde ich mich freuen wenn mir einer oder eine helfen könnte. Vielen dank schonmal. Fehler bitte ich zu entschuldigen, da ich mit dem handy schreibe
 
Vielen Dank für den Tipp. Bei Schuhkonzept waren wir heute schon und werden dort wahrscheinlich auch nochmal hingehen. Ein zweiter Laden kann sicherlich nicht schaden.
 
Riccardo Cartillone hat auch ein paar gute Schuhe, aber ziemlich in eine bestimmte Richtung und nicht unbedingt klassisch rahmengenäht.
 
14 oz Nähe Hackesche Höfe hat auch ein paar Damenschuhe, aber weiss gerade nicht mehr genau, welche Marken, meine mich an Tricker's zu erinnern und es waren, glaube ich, eher welche ohne hohen Absatz. Budapester/Outlet auf'm Kudamm hat doch auch viele, und weiter unten in der Bleibtreu ist doch auch nochmal ein Laden, ward ihr da nicht?
 
beim budapester outlet waren wir. in der bleibtreu straße ist der schuh konzept laden, meinst du den oder gibts da noch einen zweiten? sie sucht schuhe mit Absatz. sie sollten den Acne Pistol Boots ähneln falls euch das was sagt. vielen dank für eure Antworten. Heute werden wir nochmal zu den Läden fahren.
 
Oben