Guter Masskonfektionär für Mantel gesucht

@daahn:
Ah, danke. Soweit bin ich in die seite noch nicht eingestiegen, have heute erstmal Anbieter gesucht und wollte hier nach Erfahrungen fragen und dann bei dem einzelnen tiefer einsteigen. Das mit der Passform ist nicht schön, aber z. B. bei SuSu ja auch fast immer so, also würde ich das zumindest nicht rein über die Fotos bewerten. Daher auch die Frage, ob jemand mit den jeweils einzelnen Anbietern Erfahrungen gesammelt hat.

@bluesman528:
Wenn ich starte, frage ich dort einmal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@daahn:
Ah, danke. Soweit bin ich in die seite noch nicht eingestiegen, have heute erstmal Anbieter gesucht und wollte hier nach Erfahrungen fragen und dann bei dem einzelnen tiefer einsteigen. Das mit der Passform ist nicht schön, aber z. B. bei SuSu ja auch fast immer so, also würde ich das zumindest nicht rein über die Fotos bewerten. Daher auch die Frage, ob jemand mit den jeweils einzelnen Anbietern Erfahrungen gesammelt hat.

@bluesman528:
Wenn ich starte, frage ich dort einmal an.

Susu hat einen "Hausstil" , den finde ich nicht schlecht und auch modern.. Jaja er könnte länger sein, aber das ist etwas anderes.
Aber bei der Seite sieht alles einfach schlimm aus. ;)
 
Ich war auf gleicher Suche und wurde fündig:
ich habe ein kleines, feines Label entdeckt: WALTER WERNER in Bad Aibling Oberbayern. Ein Modeatelier wie es in Deutschland kaum zu finden ist. Da kostet ein schönes Cashmere Teil aus orig. Loro Piana Stoffen etwa halb soviel wie in den Loro Piana Boutiquen.
Die Kollektion umfaßt aber auch Teile aus Stoffen von Colombo, Piacenza und anderen.
Eine große Auswahl von Jacken und Mäntel sind aus wunderbaren Doubleface-Stoffen und werden in Handarbeit gefertigt.
Auch ein kleiner Laden zum Herstellerpreis-Einzelverkauf schließt sich an.


Lustig, dass man an der Diktion immer sofort merkt, dass der jeweilige Betreiber hinter dem Post steckt.
 
Lustig, dass man an der Diktion immer sofort merkt, dass der jeweilige Betreiber hinter dem Post steckt.
Ich werde nie verstehen, warum man nicht einfach offen und ehrlich im entsprechenden Forenbereich sein Unternehmen vorstellt (insbesondere, wenn man glaubt, auch etwas wirklich Substanzielles anbieten zu können), statt so eine halbseiden-dämliche Geheimagentennummer abzuziehen.
 
Oben