guter barbershop in london

Broadway

Member
hi,

da ich morgen in london weile und zwischen dem mittagessen und ersten nachmittagstermin noch ein bisschen luft habe (ca. 1,5 stunden), wollte ich fragen ob ihr mir einen guten barber zwecks rasur empfehlen könnt.

p.s.: ich habe die suchfunktion bemüht und nichts gefunden, hoffe das ich nichts übersehen habe.

gruß
 
Taylor Of Old Bond Street, 74 Jermyn Street, St. James

auch und vor allem gute Düfte. Und die ganzen Hemden-Verkäufer wie T&A, CT nebenan.

Gruß
 
Genannter Taylor wäre mir auch als erstes eingefallen, oder auch Truefitt and Hill oder Trumper's (nicht mehr wie gewohnt Jermyn Street, sondern in einer Seitenstraße, da der Block umgebaut/abgerissen wird)
 
Taylor Of Old Bond Street, 74 Jermyn Street, St. James

auch und vor allem gute Düfte. Und die ganzen Hemden-Verkäufer wie T&A, CT nebenan.

Gruß


Das wäre auch meine erste Idee: im vorderen Bereich werden die Duftwaren verkauft und dahinter rasiert. Denk dran Sandelwood mitzunehmen - riecht nach der Aussage meiner Frau nach 2. Weltkrieg und alten Männern. Ich find´s aber richtig gut! Ansonsten hat Liberty im Keller einen guter Barber-Shop. Grüße und viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

vielen dank nochmal an alle für die tips.

die entscheidung fiel zugunsten taylor of old bond street. toller laden, toller service ... alles in allem wirklich eine sehr schöne erfahrung.

besonderer dank geht im nachgang aber an Dolphin House für
Denk dran Sandelwood mitzunehmen
ich kann mir sicher sein nie mehr an ein verhütungsmittel, jeglicher art, geld verschwenden zu müssen.

sollte ich das auftragen wird mich meine frau meiden, wie vampire das licht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben