Ich gehe immer zu "Leute machen Kleider" am Eigelsteintor. Inhaberin ist Schneidermeisterin mit langjähriger Erfahrung in Maßschneiderei und Kostümschneiderei. Hat noch eine Angestellte, die sehr gerne Anzüge "aufpeppt". Knopflöcher sauber handgestickt, alles gut ausgeführt.
Preislich akzeptabel (Mittelfeld).

Auf der Suche nach einer kompetenten Änderungsschneiderei habe ich ein wenig zu den empfohlenen Schneidereien hier gegoogelt.
Leute machen Kleider musste, lt. deren Homepage, zum 01.12. (Jahr wird nicht genannt) schließen und scheint bedauerlicherweise nicht mehr zu existieren.
 
Hallo,

ich war immer beim Haus-und-Hof Schneider hier um die Ecke für Standardarbeiten und durch den Tipp hier, habe ich kürzlich bei Saray zwei Anzuge ändern lassen. Es wurden die Hosen und die Ärmel gekürzt (an der Schulter). Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden gewesen. Preislich bei 150€ all-in.

viele Grüße
Sebastian
 
Hallo,

gibt es denn auch Tipps für Bonner, die nicht so häufig nach Köln fahren?
Wo bringt ihr eure Anzüge zum Schneider?

viele Grüße
Fabian
 
Oben