Guten Tag

bertie wooster

Active Member
Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.
Wahrscheinlich werde ich viele Fragen stellen und bitte schon jetzt um Nachsicht für meine Unwissenheit.
Freundliche Grüße an alle Teilnehmer

Bertie Wooster
 
Willkommen Bertie,

hier wirst du ganz sicher ne Menge Antworten auf deine Fragen bekommen, und Unwissenheit macht nix, man muss sie sich nur eingestehen.

Also nochmals willkommen, und viel Spaß beim Lesen / Lernen / Posten :)
 
Hallo und Willkommen. Immerhin kann man aus deiner Nickwahl schon auf eine gewisse Stilrichtung schliessen. ;) :)

Gruss Chris
 
Danke

Danke für das freundlich Willkommen!
Ich habe in der Tat meinen Nick ganz bewußt gewählt ...
Mich fasziniert die Herrenmode der 20er Jahre.
Es ist allerdings, wenn man wie ich nur über ein sehr marginales Budget verfügt, ziemlich schwer, sich in jenem Stil zu kleiden.
Ich habe nun beim Überfliegen einiger Gesprächsfäden hier mit Freude feststellen dürfen, daß ich wohl viele kompetente Antworten auf meine zahlreichen Fragen erhalten werde.
Besonders gefällt mir, daß hier Bezugsquellen genannt werden.

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Oben