Guten Tag zusammen!

Gecq

Member
Liebe Mitglieder des Forums,

ich finde es immer etwas schwierig, zu entscheiden, welchen Teil des persönlichen Lebens man in der angenehmen Anonymität des Internets freiwillig preisgibt. Dennoch will ich die gute Tradition, sich hier kurz vorstellen, ehren, in dem ich eben dies tue.

Ich bin Ende dreißig, männlich und arbeite bei einer großen Berliner Tageszeitung in der Blattentwicklung.

In der Medienbranche, zumal in Berlin, ist lässige Kleidung ebenso angemessen wie klassische Herrenmode und so trage ich selten Anzug, aber dennoch modisches Beinkleid, bin ein Freund guter Schuhe, habe eine Obsession bezüglich Umschlagmanschetten und kombiniere gerne klassisches mit Ungewöhnlichem - nicht bis hin zur Verrücktheit, aber ich habe wohl ein faible für eine bescheidene Eigenwilligkeit.

Auf dieses Forum bin ich wegen meiner neusten Entdeckung - Schuhe von Loake, deren Verhältnis von Preis und Leistung mir prima erscheint - aufmerksam geworden.

Ich gebe zu, jüngst der Verlockung des Angebots von Raja Fashions erlegen zu sein und überlege nun, wie ich das nicht zufriedenstellende Ergebnis verbessern kann.

Wie dem auch sei, ich freue mich über den regen Austausch hier im Forum und grüße alle Anwesenden herzlich,

Gecq
 
In der Medienbranche, zumal in Berlin, ist lässige Kleidung ebenso angemessen wie klassische Herrenmode und so trage ich selten Anzug, aber dennoch modisches Beinkleid, bin ein Freund guter Schuhe, habe eine Obsession bezüglich Umschlagmanschetten und kombiniere gerne klassisches mit Ungewöhnlichem - nicht bis hin zur Verrücktheit, aber ich habe wohl ein faible für eine bescheidene Eigenwilligkeit.

das trifft es ganz gut, finde ich.

viel spass
 
Oben