Guten Tag zusammen!

K. L. S.

Member
Hallo,

nachdem ich schon eine Weile unangemeldet hier mitlese, habe ich mich nun dazu entschlossen mich auch registrieren zu lassen.

Es gibt doch den einen oder anderen Beitrag, bei dem es mich reizt auch etwas beizutragen, bzw. anzumerken.

Zu meiner Person nur in Kürze: Mittlerweile 42 Jahre alt, wohnhaft und selbständig in Hamburg. Für Stil und Qualität in der Herrengarderobe interessiere ich mich schon länger, wobei gute (und leider entsprechend teure) Schuhe meine ersten positiven Erfahrungen auf diesem Gebiet waren.

Ich trage von casual bis klassich je nach Anlass und bin für Vieles offen.

Dabei gilt für mich: Stil entsteht durch unkonventionelle Kombinationen und Individualität und nicht durch Beharren auf oder gar Kopiern von bereits Etabliertem und allzu Bewährtem und ist schon gar nicht am Preis eines Kleidungsstückes zu erkennen oder durch diesen zu bilden.

Gruß, Kai
 
Lieber Kai,

willkommen im Forum! Wir freuen uns auf spannende Diskussionen mit Ihnen/dir.

Viele Grüße

Andreas
 
Oben