Guten Morgen zusammen

Niels Holdorf

Active Member
Nachdem ich jetzt schon einige posts angesammelt habe, stelle ich mich doch einmal kurz vor:

ich bin Anfang 20, wohne (seit kurzem) in Berlin und studiere.
Wie für offenbar einige andere auch war Bernhard Roetzels "Der Gentleman" für mich die Initialzündung; mit dem Thema beschäftige ich mich jetzt seit etwa... vier Jahren? Nicht ganz sicher...
Seit geraumer Zeit (fast drei Jahren) bin ich regelmäßiger Leser des Styleforums, was mich ohne Zweifel auch (stark?) geprägt hat.
Das sollte für's erste genügen; sollen meine Taten (oder doch eher Worte) für mich sprechen ;)

Anmerkung: das forenübliche "Sie" verlange ich nicht; oft wirkt es meiner Meinung nach etwas aufgesetzt und gewollt. Wer mich siezt wird selbstverständlich zurückgesiezt; ich fühle mich aber auch mit einem "Du" vollkommen angmessen addressiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben