Guten Abend

Jürgen

Member
Guten Abend,

habe hier im Stilmagazin Forum schon eine weile mitgelesen und möchte mich nun auch Miteinbringen, auch wen ich durch mangelnde Erfahrung wohl eher der Fragesteller als der Beantworter bin.

Mein Name ist Jürgen, 18 Jahre alt und komme aus Österreich.
Mit der klassischen Herrenmode beschäftige ich mich schon einige Zeit und habe mir vor zirka 3 Jahren Herrn Roetzel´s Buch, das hier wohl jeder besitzt, zugelegt.

Ich bin mir sicher das ich hier noch einiges lernen kann.

Grüße Jürgen
 
Hallo Jürgen,

willkommen im Forum! Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Ich wünsche dir viel Freude und Spaß im Austausch mit den anderen Mitgliedern!

Viele Grüße

Andreas
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.
Genauer gesagt komme ich aus dem Ennstall welches in der Steiermark liegt.
 
Oben