Guten Abend

Youngster

Member
Guten Abend zusammen!
Ich habe mich Youngster genannt, weil mit meinen 20 Lenzen wohl eher zu den Jüngeren Forenbenutzern gehören dürfte.
Ich lebe zurzeit in Italien und bin (vllt auch deswegen) Fan italienischer Mode und auch anderen Aspekten Italiens (bei weitem nicht von allen).
Ich besitze noch so gut wie keine klassische Business Mode bis auf die Standardausrüstung und einiger, weniger Krawatten.
Ansonsten bin ich großer Hemdenliebhaber, besitze jedoch (noch) kein für mich angefertigtes Hemd. Ein solches würde ich jedoch gerne in nächster Zeit erwerben, wobei ich mir hierbei auch ein wenig Know-How von den "alteingesessenen" und Maßhemd-Erfahrenen Forenbenutzern erhoffe.
mit Gruß
Y
 
Hallo Youngster,

willkommen im Forum, die "Alteingesessenen" freuen sich sicherlich über deine Fragen. Viel Spaß beim Diskutieren und Entdecken!

Grüße

Andreas
 
Oben