Guten Abend aus Hamburg

Cambridge

New Member
Moin moin,

auch ich möchte jetzt endlich die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.

Mein Forumsname ist, ähnlich dem von "Oxford" an meinen Studienort angelehnt.
Ich musste jedoch bereits im Sommer 2008 die Insel verlassen und mich in die Arbeitswelt in der schönsten Stadt Deutschlands begeben.

Hier arbeite ich bereits seit 1 1/2 Jahren und durch meine Funktion als Vorstandsassistent bin ich zum Tragen von Anzügen "verdammt". Ich musste jedoch leider feststellen, dass Vorstandsposten und -gehälter nicht unbedingt mit guten Stil einhergehen, so dass ich oftmals mit abgelaufenen Lloyd-Schuhen in den Vorstandsbüros konfrontiert bin.

In meiner Freizeit bin ich ein Fan vom englischen Motto: Colour up your life, mit bunten Socken und bunten Hosen in Kombination mit klassicher Herrenmode und klassichem Schuhwerk.

Ich freue mich über einen regen Austausch!

Guten Wochenanfang
Cambridge
 
Moin Cambridge,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön dass die Jungen Wilden hier immer mehr Zulauf bekommen. Colour up your life...i like :)

Viel Vergnügen hier,
spoozy
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

"The other place" als Universität zu bezeichnen, soweit würde ich nicht gehen wollen. ;) Die Sockenfarbe "dark blue" dürfte ja auch nicht weiter auffallen. Ich würde es an "Oxfords" Stelle auch einmal mit "light blue" probieren...

Schönen Abend noch!
 
Moin Cambridge,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön dass die Jungen Wilden hier immer mehr Zulauf bekommen. Colour up your life...i like :)

Viel Vergnügen hier,
spoozy

Sind wir Alten denn hier überhaupt noch geduldet? Vielleicht sollte man bald ein "Senioren-Stilmagezin" einrichten. ;)

Aber nichts desto trotz. Auch von mir ein herzliches willkommen.

Liebe Grüße und schönen Abend.
Excalibur
 
Oben