Guten Abend aus der Zentralschweiz

Ganz Mann

New Member
Guten Abend geschätzte Forenmitglieder und Mitgliederinnen

Zugegeben lese ich schon einige Zeit anonym hier mit und bin begeistert ob der vielen interessanten Beiträge. Zwischenzeitlich kann ich nicht einmal mehr sagen, weswegen genau ich das erste mal hier gelandet bin.
Nun gut - um es kurz zu machen: Mein Kleidungsstil ist sehr breitgefächert, je nach Anlass von Jeans und Leder über lockere Freizeitkleidung in Baumwolle und Leinen bis hin zum Anzug.
Aber ich bin generell der Meinung, wenn man sich schon die Mühe macht, Kleider anzulegen, dann darf das Resultat auch was hergeben.

Zu mir - ich gehe auf die 50 zu, wohne in der schönen Innerschweiz auf einem kleinen Berg mit toller Aussicht und bewege mich beruflich in der Beratung, Nachhilfe und Begleitung, neudeutsch seit einiger Zeit auch Consulting und Coaching genannt.

So - das muss erst mal reichen, jetzt gehe ich im Forum stöbern und freue mich auf viel Hintergrundwissen für den Alltag.

Bis bald
T. Ganzmann
 
Hallo Ganzmann, und willkommen im Forum. Die Innerschweiz kenne ich zwar nicht so gut, aber dafür hab ich Verwandschaft in St. Gallen, und kann nur sagen: Die Schweiz ist generell eine Reise wert. Erst recht die Landschaft der Schweiz. Einfach nur beeindruckend.
Herzlichen Gruß
Marco
 
Oben