Gute Schuhreparatur in Köln?

Ich war mir bis dato ja immer nicht sicher, ob jemand, der sich selbst als Schuhgott bezeichnet, diese Auszeichnung auch verdient. ;)
Ich hatte ihn mal über seine Webseite angeschrieben, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Aber gut – er ist ja auch ein Schuhgott, kein Mailgott.
Ich werde es wohl mal auf einen Versuch ankommen lassen (müssen).
 
Das ist glaube ich nur die Email Adresse - im Shop war kein aufdringliches Schuh Gott Branding.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
...ich kann Herrn Pütz in Braunsfeld empfehlen, sehr ordentliche Arbeit, faire Preise. Er hat keinen eigenen Onlineauftritt, aber unter „SchuhDoc Pütz“ sollte er zu finden sein...
 
Ich gehe mit meinen Schuhen zu Schuhmacher Ralf Poppe (Albertusstrasse, eine kleine Nebenstraße der Friesenstrasse) und bin dort sehr zufrieden.
 
Oben