Gute Schuhreparatur in Köln?

Florin

Member
Guten Morgen,

ich bin in Köln auf der Suche nach einem guten und fähigen Schuhmacher, dem ich meine Schuhe für Reparaturen anvertrauen kann.
Aktuell habe ich Himer Nähe Neumarkt ins Auge gefasst.

Hat jemand Erfahrungen mit Himer bzw. anderweitige Empfehlungen?

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße,
Florin
 
Guten Morgen,

ich bin in Köln auf der Suche nach einem guten und fähigen Schuhmacher, dem ich meine Schuhe für Reparaturen anvertrauen kann.
Aktuell habe ich Himer Nähe Neumarkt ins Auge gefasst.

Hat jemand Erfahrungen mit Himer bzw. anderweitige Empfehlungen?

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße,
Florin

Hallo Florin.

In der Nähe von Neumarkt gibt es zwei Schuhmacher. Ich habe kein Erfahrung mit ihnen.

http://massschuhe-koeln.de/
http://www.himershoes.de/

Und gibt es noch ein in der Nähe von Friesenplatz.
http://schuhmacher-poppe.de/

Ich denke, wenn sie Schuhe machen können, sie können die reparieren.

Viele Grüße.
 
Bin bei Schuhgott immer zufrieden. Er ist auch sehr freundlich. Macht Spaß dort zu sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin bei Schuhgott immer zufrieden. Er ist auch sehr freundlich. Macht Spaß dort zu sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

https://www.schuhgott.de/

Letzterer betreibt auch einen gut besuchten Instagramkanal (https://www.instagram.com/schuhgott_custom_shoe_repair/) auf dem man sich seine Arbeiten ansehen kann. Ich bin allerdings selbst nie da gewesen.

Wisst ihr zufällig ob er auch eine einfache, dünne Gummisohle so wie Stoßeisen anbringen und ggfs. den Stand des Schuhs leicht korrigieren kann?
 
Hab beides schon dort machen lassen (gut, aufgesetzte und keine versenkten Eisen).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nö. Lass immer einiges auf einmal machen. Aufgebrachte Eisen sind glaube ich recht billig. Ruf ihn einfach an, dann weißt du Bescheid.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben