Gute Mäntel im Sale?

Ich suche noch einen kurzen Wollmantel, vielleicht auch Duffle, ich bin insgesamt nicht so festgelegt - nur schön soll er sein - und noch in meiner Größe (L) erhältlich, ich bin etwas spät dran :D

Hat jemand beim Stöbern was Nettes gesehen?
 
@ Das gute Leben:
Blöd nur für diejenigen die keine BestSecret Einladung haben. Das soll nicht als Kritik verstanden werden, ich finde es nur jedes Mal schade wenn ich einen Hinweis auf Angebote bei BS lese, und damit leider nichts anfangen kann.

On Topic: Dress-for-less hat dieses Wochenende -50% von der UVP auf Alles, da sind auch einige Mäntel dabei. Joop!, Hilfiger und Co, wobei bei diesen "Designer"marken ja nicht viel über die Qualität aussagen. Mich lacht ein Strellson Trenchcoat an, aber irgendwie kann ich mich mit 34% Polyester im Baumwollmix nicht anfreunden...
 
@ Das gute Leben:
Blöd nur für diejenigen die keine BestSecret Einladung haben. Das soll nicht als Kritik verstanden werden, ich finde es nur jedes Mal schade wenn ich einen Hinweis auf Angebote bei BS lese, und damit leider nichts anfangen kann.

Also, wer immer an Best Secret Interesse hat mag mir eine Mail schicken. Andere Mitglieder hier haben sich ja auch schon angeboten. Ich weiß nicht, ob man tatsächlich auch mal nicht reinkommt oder ob dass nur Exklusivitätstralala ist, bei mir war's seinerzeit kein Problem. Habe untigen Mantel von windsor erworben. UVP € 499, reduziert auf €299 und dann nochmal auf €99. Es war auch ein schöner Mantel von Dressler zu haben, hellbraun mit Samtkragen für ca. € 150. Noch einiges anderes, von eher konservativ bis jung&schick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wird tatsächlich auch mal abgelehnt, wobei das nicht die Regel ist

Einladen kann einen jeder, der schonmal dort gekauft hat. Also sehr viele hier. Und das wird auch jeder gerne tun
 
Zurück
Oben