Gute Herrenfriseure

Dieses Jahr einfach mal wachsen lassen. Undercut ist out. Wir kehren zurück in die Lange Haare/Bart Epoche.

Also
den Friseur erst einmal meiden und die Haare wieder schulterlang tragen.
 
In Graz endet die bisherige Barbershop Durststrecke Anfang September. Der Holy Tiger Barbershop öffnet, und bringt Original-US Barbershop Interieur der 1950er und 1960er und sämtliche gängigen Pomade Marken in die innenstadt. Der Friseur war zuletzt immer wieder mal auf Rock- und Rockabilly Festen als mobiler Barbershop unterwegs, und macht echt gute Arbeit (wie ich selbst getestet habe). Das Konzept ist realtiv eng an Schorem angelehnt, wo er auch die Akademie besucht hat - es gibt die 10 Schnitte die Schorem auf den Karten hat, und dazu Rasur. Zutritt nur für Männer, Bier und Whisky statt Kaffee und Sekt. 35 Euro Pauschal pro Schnitt, Rasur extra.
Aktuell geistert der Laden öfter mal durch die Lokale Presse, das Marketing hat er also drauf ;)
 
Moin Moin

Was ist von Herrn Schneider als Herrenfriseur zu halten. Geistert ja öfter durch Tv Sendungen in letzter Zeit.

Weiss einer wie die Preise für eine Haarschnitt inkl. Waschen und Fönen ist ?

Danke Euch

Stephan
 
Bin mir unsicher, wie meine Frisur sich entwickeln soll, bzw. ob sie geändert werden soll. Ist von einem guten Friseur auch eine Frisurberatung / Typberatung in dieser Hinsicht zu erwarten, oder wie sollte man sich sonst beraten lassen?

Hat jemand einen aktuellen Tipp für einen Friseur in Düsseldorf?
 
Bin mir unsicher, wie meine Frisur sich entwickeln soll, bzw. ob sie geändert werden soll. Ist von einem guten Friseur auch eine Frisurberatung / Typberatung in dieser Hinsicht zu erwarten, oder wie sollte man sich sonst beraten lassen?

Hat jemand einen aktuellen Tipp für einen Friseur in Düsseldorf?

Zu Düsseldorf kann ich nichts sagen. Vor einigen Jahren stand bei mir aber auch ein Frisurwechsel an, weil bis dahin nichts so richtig hielt. Überzeugt hatte mich letztlich eine Friseurin, die sich als erstes anschaute, wie die natürliche Wuchsrichtung der Haare ist. Auf dieser Basis hat sie dann Vorschläge für entsprechende Schnitte gemacht. Das hat den Vorteil, dass die gewählte Frisur dann auch relativ gut hält.
 
Bin mir unsicher, wie meine Frisur sich entwickeln soll, bzw. ob sie geändert werden soll. Ist von einem guten Friseur auch eine Frisurberatung / Typberatung in dieser Hinsicht zu erwarten, oder wie sollte man sich sonst beraten lassen?

Hat jemand einen aktuellen Tipp für einen Friseur in Düsseldorf?
Hallo und guten Morgen

Gehe seid Jahren zu Mario bei Blublu in der nähe vom Carlsplatz. Bilker allee.

Meine Frau ist damit sehr zufrieden
 
Oben