Gute Basics gesucht (Socken, Unterhemden-Tshirts, Unterhosen)

Mdax

Member
Hi,

der Titel sagt alles. Vor allem die Socken sollen nicht ausgewaschen wirken nach 2-3 Monaten und sehr lang sein für den Anzug.

Grüße
 
Dito bei Boxer Shorts. Mit Unterhemden von Comazo bin ich sehr zufrieden. Hermko war hingegen nicht so meins. Gute T-Shirts (gerader Schnitt, festes, mitteldickes Material und nachhaltige/faire Produktion) suche ich immer noch.

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
Strümpfe:

Falke (z.B. Airport Reihe)
Viccel
Albert Kreuz

durchprobieren welche Materialmischung einem zusagt und wie der Bund sitzt

Unterhemden/Undershirts:

Comazo (helles grau, ggf. weiß)
Albert Kreuz (hautfarben)
SuSu (helles grau, ggf. weiß)
oder auch einfach mal bei P&C und Ansons reinschauen und ausprobieren was vom Schnitt und Verarbeitung am meisten zusagt

Unterhosen:
Boxershorts
Trunks kurz
Trunks längeres Bein
 
Oben