Gute Adressen: München

Cropper

Active Member
Eigentlich wollte ich hier in bestehenden Threads nachschauen, aber die Suche nach München ergab nichts..

Ich werde nächsten Monat in der Nähe von München sein und habe einen Ausflug in die bayrische Metropole geplant und wollte mir diverse Geschäfte angucken und einkaufen.

Mir fallen bisher nur drei Geschäfte ein, Ed Meier, Mancs und das Face.
Hat vielleicht sonst noch jemand Tipps? Augenmerk liegt demnächst auf Krawattenschals, Einstecktücher, Accessoirs im Allgemeinen, Schuhe und Düfte.
 
Lodenfrey bietet eine große Auswahl an Herrenmode. Hackett hat immer wieder nette, etwas ausgefallenere Krawatten. Eckelere wäre vielleicht auch ein Tip. Daneben gibts noch unzählige Anbieter in der Maximilanstraße, wo du sicher fündig wirst.
 
NICHT zu vergessen:

Eduard Meier, Residenzstr. 22

Außerdem Alois Dallmayr, Dienerstraße;
Feinkost-Käfer, Prinzregentenstraße 73;
Max Dietl, ebenfalls Residenzstr.

Es gibt noch mehr!!!

Viel Spaß in Monaci di Bavaria!!!

Matz
 
Seisser & Cie in der Briennerstraße
Prantl - schräg gegenüber
Hirmer - in der Fußgängerzone
 
Schöne Accessoires gibt es auch bei Emanuel Berg in München, Leopoldstr. 19:)

Für Schuhe gibt es noch die Münchner Schuhmanufaktur und Danis in der Franz-Josef-Str.

Liebe Grüsse und viel Spass in München

Sandro
 
Schöne Accessoires gibt es auch bei Emanuel Berg in München, Leopoldstr. 19:)

Für Schuhe gibt es noch die Münchner Schuhmanufaktur und Danis in der Franz-Josef-Str.

Liebe Grüsse und viel Spass in München

Sandro

Sorry, es muss natürlich Münchner Schuhwerkstätten heissen.
 
Da sind ja insgesamt viele gute Adressen zusammengekommen. Da kann ich dann wenigstens mit Plan durch M bummeln! Danke.;):)
 
Oben