Gute Adressen: Berlin

Zwei weitere empfehlenswerte Adressen in der Mulackstraße (Mitte):

A.P.C.
A.P.C. MEN & WOMEN, MAGASIN GENERAL
Mulackstrasse 35 - 10119 BERLIN-MITTE
T + 49 30 2844 9192

Schön, schlicht, modern, klassisch. Außerdem großartiger raw denim, PLV unschlagbar.

apc_raw_blog.jpg



Außerdem:

R.S.V.P
R.S.V.P. – Papier in Mitte
Inh. Meike Wander
Mulackstrasse 14
10119 Berlin-Mitte

Ausgesucht schöne Papier- und Schreibwaren.

rsvp_MG_0245mini.jpg
rsvp_0225mini.jpg
 
war gerade bei den netten herren vom chelsea farmers club - hab zwar nur eine kleinigkeit erstanden, aber die kundschaft als auch der inhaber waren sehr nett und zu scherzen aufgelegt. die auswahl war überschaubar aber gut ausgewählt. eine große reihe von stoffen ist auf anfrage bestellbar und ich denke man kann dieses geschäft durchaus als herrenausstatter bezeichnen - zwar in einem abgesteckten segment, aber immerhin! meinen ersten tweed werde ich sicherlich dort holen ;)
 
war gerade bei den netten herren vom chelsea farmers club - hab zwar nur eine kleinigkeit erstanden, aber die kundschaft als auch der inhaber waren sehr nett und zu scherzen aufgelegt. die auswahl war überschaubar aber gut ausgewählt. eine große reihe von stoffen ist auf anfrage bestellbar und ich denke man kann dieses geschäft durchaus als herrenausstatter bezeichnen - zwar in einem abgesteckten segment, aber immerhin! meinen ersten tweed werde ich sicherlich dort holen ;)

Schau "vorsichtshalber" vorher auch nochmal in dem Laden (sehr) schräg gegenüber Richtung Ku´damm - Name im Moment leider nicht präsent; allerdings waren bei meinen letzten beiden Bleubtreu-Bummeleien jeweils recht attraktive tweeds im Fenster ausgestellt.

Gruß
Armin
 
Da war noch was: Oxford & Co, Akazienstrasse 18/Schöneberg mit Dependance im Prenzlsberg. Nicht über die Maßen ambitioniert/sortiert, aber wenn man eh mal dran vorbeikommt...

Gruß
Armin
 
Oben