Gute Adressen: Berlin

Gruß zurück Steve - wenn die genannten Adressen aber Tips für Berliner und Berlin-Reisende sein sollen, schreibe ein bißchen was dazu.
Viel Spaß noch in der Stadt!

Gruß
Armin
 
Naja das Regent Hotel ist ein 5 Sterne Luxus Hotel was soll man dazu noch groß sagen.
Und Leysieffer ist eine gute Konditorei Kette.
 
Das steht heute am Samstag auf dem Programm.
Werden gleich frühstücken und dann mit der S-Bahn da hin fahren.
Wenn ich was kaufe, dann werde ich es heute nachmittag hier zeigen.

Stephan
 
shibumi hat ja leider kein Laden . Ansonsten wäre ich da zu Leidwesen meiner Frau auch noch eingefallen.
 
Regent im KaDeWe

Aus gegebenem Anlaß: Regent braunes Sommersakko, ungefüttert/keine bzw. wenig Schulterpolsterung, Einzelstück reduziert von 1.800 auf 450 oder so. Leider sehr groß, 54 meine ich.
P.S.: Leinen/Seide/Wolle, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben