Gut und Günstig - Rahmengenähte Schuhe im Umkreis Neuss-Düsseldorf?

Görtz ist eine Handelsmarke und kein Hersteller!
Wer weiss, wo Görtz fertigen lässt: mal hier mal da, wo es eben am billigsten ist.
 
Und Ludwig Görtz ist die Hausmarke von Görtz. Besitze selbst ein Paar und finde das Preis / Leistungsverhältnis ist super. Aber nunja Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen schon klar.


Sind hier eigentlich neuerdings nur noch Besserwisser?
 
Und Ludwig Görtz ist die Hausmarke von Görtz. Besitze selbst ein Paar und finde das Preis / Leistungsverhältnis ist super. Aber nunja Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen schon klar.


Sind hier eigentlich neuerdings nur noch Besserwisser?

Was hat die Aussage von Agamemnon mit Besserwisser zu tun?
Auch die Hausmarke wird wohl da gefertigt wo es am Günstigsten ist, nehme ich mal an.
Hmmm, der erste Beitrag in diesem Forum den ich entdeckt habe der einen gewissen Unterton beinhaltet.

Gruß
skydancer73
 
Das ist auch sehr erstaunlich, denn zufällig habe ich Anfang der Woche mal auf die Online-Shop-Seite geschaut, da war die noch under construction.

Ist ja witzig, dass man beim Schuhkauf letzte Woche schon gesagt bekam, dass der Online-Shop ginge, da aber noch nicht ging, das aber keine Sekunde zu früh hier postet ....

Sorry, gelungenes viral marketing geht anders ... schade, dass man mit sowas sein eigentlich gutes Image ankratzen muss.
 
Sorry meine Herren, bin kein Marketing Experte und auch nicht der Besitzer von dirsirs, wollte lediglich einen guten Freund ein wenig unterstützen.
Ich kaufe seit längeren Schuhe bei dirsirs und bin sehr zufrieden, da ich den Besitzer seit langen kenne wusste ich auch vor Eröffnung des Online-Shop über dieses Vorhaben.
Grüße und vor allem allen Existenzgründern viel Erfolg!
 
Der Thread ist zwar schon etwas älter, da ich aber vor einer ähnlichen Herausforderung stehe, hänge ich mich einfach mal dran.

Ich wohne derzeit auch in Düsseldorf und will dringend meine abgelaufenen Halbschuhe mit Plastiksohle, die ich noch vom Tanzkursabschlussball in der Schule habe, ersetzen. Das Budget ist dabei vergleichbar mit dem des Threaderstellers.

Aber: Ich habe einen Senk-/Spreizfuss. Wahrscheinlich ist es sinnvoll, den Schuh anpassen zu lassen. Gibt es in Düsseldorf einen Schuhmacher, der das machen kann und auch bezahlbare Konfektionsschuhe verkauft? Ein Komplettpaket von einem Anbieter wäre mir einfach am liebsten.

Viele Grüße
Jonas
 
Oben