Gucci Gürtel - ganz neue Kollektion (Sporn Schließe)

Schubi

Member
Hallo,
heute in der Mittagspause habe ich mir diesen Gucci Gürtel gekauft. Ich finde die Schnalle (Sporn-Schließe) einfach total schön.
Leider ist die Schließe nicht poliert (goldene Damenschließe ist poliert) und daher nicht 100% passend zu den Gucci Loafern mit den polierten Trensen-Teilen, aber das ist ja nicht so schlimm schließlich habe ich noch genug andere Schuhe im Schrank.
Preislich übrigens mit 195 Euro total moderat!
 

Anhänge

  • gucci.jpg
    gucci.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 198
Glückwunsch zum neuen Gucci Gürtel und auch zu den Loafern. Wir kombinierst du das alles? Ich kann mit Gucci eigentlich nicht in einer klassischen Anzugkombination vorstellen, sondern am ehesten in einer legeren Kombination.

Vlt. hast du auch ein Bild von einem Outfit?
 
Schöner Gürtel, auch so passend zu den Loafern, auch zur Chino mit Blazer oder zum beigen Sommeranzug mMn passend.
Bezüglich Gürtel bin ich lange um Gucci und LV sowei Hermes herumgeschlichen, habe mich dann aber für maßgefertigtes von der Kreis Ledermanufaktur entschieden. Günstiger, quasi Bespoke Belt in toller Qualität und Optik, da können sich die meisten Modeanbieter nicht unbedingt mit messen.
 
Danke für das Teilen des Fotos!

Mir gefällt der Gürtel auch sehr gut. Vor allem die dezenten Kontrastnähte sind sehr schön.
Was mir aber auffällt ist, dass die Schnalle auf deinem Foto nicht so schön glänzt wie auf den Produktfotos. Liegt aber bestimmt an der Fotoqualität.
195 EUR halte ich für einen Gucci Gürtel auch für in Ordnung.
 
Oben