Gruss aus Zürich und Wien

Doktor_Kniebeuge

New Member
Gruss aus Zürich und Wien

Hallo Liebe Forums-Gemeinde,

bin auf meiner Info-Suche nach Schuhe auf das Forum hier gestossen. Hier nun eine kurze Vorstellung:
Ich bin in Wien aufgewachsen, wohne jetzt aber schon seit 3 Jahren in Zürich. Arbeite in der Finanzbranche. Nun zum Thema was die Leute hier wohl am meisten interessiert: Meine Ausstattung bzw. Erfahrung und nicht-Erfahrung: Muss vielleicht noch vorweg nehmen das ich Anzüge und Hemden nur bzw. hauptsächlich zum arbeiten brauche…

Uhr: Rolex Submariner Stahl-gold (blaues ziffernblatt)

Hemden: olymp, seidensticker und tailorstore. Tailorstor find ich gut, das erst Hemd war nicht gut,ab dem 2ten hat es gepasst.

Anzüge: Bäumler, Boss, Rene Lezard, Kuhn. Finde Kuhn sehr gut. Für das Geld welches meine anderen Anzüge von der Stange gekostete haben bekomme ich bei Kuhn mehr Qualität (ist mein subjektiver Eindruck)

Schuhe: tja, bis jetzt nur billige Treter, vor ca. 2 Wochen die ersten beiden Paare Rahmengenähte Schuhe gekauft. War dann vor 1 Woche beim Eduard Meier Sale in München und war – leider – sehr enttäuscht. Die Atmosphere im ersten Stock ist sehr “Wühltisch-artig“, es war sehr voll (ich war Samstags) keine Beratung, die Schuhe welche ich probiert habe waren mir zu eng (keine Ahnng warum). Hätte mir gern was dort gekauft aber war wirklich nicht gut…

Polos: Ralph Lauren, Lacoste, Hilfiger, Abercrombie. Lacoste finde ich von der Qualität her echt schlecht im gegensatz zu Abercrombie (nur bekommt man AF eben nur in UK oder US...)

So, ich denke das wars mal von mir. Werde mich hier vorallem über Schuhe schlau machen, da möchte ich mir noch ein paar Tipps holen und auch einige paar Schuhe . Mit tailorstore und Kuhn bin ich eiggentlich sehr zufrieden, vorallem was Preis/Leistung betrifft.
Beste Grüsse
Doktor Kniebeuge
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben