Grundsätzlich : Welcher Gürtel zu Sneakern

Telecaster

New Member
Hallo zusammen,

es kommt zwar nicht oft vor, aber wenn ich Sneaker
trage ist oft ein Gürtelproblem vorhanden.
Z.B. New Balance in gelb, rot oder grau.
Meistens hab ich ein Hemd oder Pullover
drüber und nutze die grobenen Ledergürtel
in braun aus der Alltagsgaderobe.
Aber wenn man mal nix drüber hat ...
muss ehrlich sagen ist mir zu stressig
für jede Farbe meiner Sneaker nen Stoffgürtel
zu besorgen abgesehen davon den richtigen Farbton zu treffen.
Hat jemand ne Idee wie man da eine akzepable Lösung finden
kann mit ein oder zwei neutalen Gürtel wo hierzu passen.

Schönen Sonntag noch :)

Grüße

Marc
 
Jedenfalls funktioniert der Link nicht mehr... Ich halte es aber auch so - Jeansgürtel in mittelbraunem Leder, der passt zu allen Sneakern.
 
Ich bin nicht der große Sneakerträger. Habe ein Paar komplett weiße und dann noch zwei Paare von Hogan (weiß, blau, rot, orange kommen darin vor, die sind ja immer mehrfarbig).
 
Warum sollte ich das nicht glauben? Und was wären die Alternativen? Ich werde sicher keine weißen, blauen, roten oder orangenen Gürtel tragen ;-)
 
Oben