Großbritannien - mein Reisebericht für das Stilmagazin

Auch von mir ein herzliches DANKESSCHÖN. Ich bin auch ein großer Freund der Insel und vielleicht 2-3x Jahr dort. Dann aber vornehmlich London, das auch seine Vorteile und tollen Ecken hat.

Jedenfalls habe ich es auch bis dato nur zur einer Rundreise geschafft und die Tour um Düsseldorf, London, Canterbury, Ashford, Torquay, London, Nottingham, Manchester, Liverpool, Düsseldorf wird mir noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Auch muss ich mich outen: ich mag Wetherspoon :eek:
 
Danke für den facettenreichen Bericht. Es ist durchaus den Zeilen zu entnehmen, daß Du Deinen Spaß hattest.

Ich plane ja für irgendwann eine Rundreise mit dem Thema "normannische Kirchen", aber obs dazu jemals kommt... Man muß noch träumen können!

Grüße Zieten
 
Wow! :D Vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, ich habe jede Zeile genossen! :)
 
Oben