Großbritannien - mein Reisebericht für das Stilmagazin

Sehr schön, das ihr euch die Zeit genommen habt. Im Gegensatz zu London, das ab Mai von Touristen überlaufen ist und viele Geschäfte auch auf der Kö oder dem Ku'damm zu finden sind, bietet das Hinterland noch urige Geschäfte, entspannte Atmosphäre und vor allem "richtige" Briten.

Die Deutschfeindlichkeit, die vor 10-15 Jahren, gerade auf dem Land, noch vorhanden war, hat sich weitestgehend gelegt und man kann sich trefflich amüsieren, wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Für den nächsten Besuch empfehle ich einen Abstecher nach Wales.
 
Thanks for sharing. Ein echtes Forumshighlight! Ich könnte jetzt gerade in den nächsten Flieger nach London steigen...
 
Vielen Dank für den unterhaltsamen und höchst informativen Bericht. Kurz und knackig mit Photos - klasse!
 
Von wegen "das Niveau des Forums wird immer schlechter"! Glanzleistungen wie dieser Thread beweisen das Gegenteil! Danke!
:)
 
ich weiß gar nicht, wo ich wieviele "Thanks" hinstreuen soll.
Großartiger Bericht, tolle Bilder.

In ca. 7 Wochen ist es auch bei mir wieder soweit.
Leider habe ich die Auflage des mitreisenden Schwiejervadders " en halve Koffa fer jeden het zo reiche", somit werde ich wohl nur in T-Shirts & FoJa hinfahren, damit ein bisschen Platz bleibt im Gepäck.:D

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Auch von mir vielen Dank und Anerkennung für den ausführlichen Bericht und die informativen Bilder. Ich finde es äußerst lobenswert, dass Du uns an dieser interessanten Tour hast teilnehmen lassen.
Soviel Daumen, wie ich nach oben strecken möchte, habe ich gar nicht!
 
Oben