Groß und Schlank. Der Mann mit der etwas anderen Problemzone

Hallo,

ich kann zuallererst den meisten hier kräftiges Zunehmen empfehlen, das hat bei mir schon mal deutlich geholfen. Bin 1,93m groß und habe in den letzten zwei Jahren (mit viel Sport) mein Gewicht von 73 auf 92 Kg gesteigert und habe schon deutlich weniger Probleme, Passendes zu finden.

Bei Anzügen muss ich trotz allem Baukasten fahren, habe da bei Esprit eine gute Erfahrung gemacht. Mein nächster Anzug wird von Kuhn stammen, von denen ich durchschnittlich Positives gehört habe. Die gibt es übrigens auch in Wien.

Hemden sind bei mir in den meisten Fällen zwar als Casual Hemd passend, aber mit Anzug kaum tragbar, da sie meist zu kurz sind: Sie rutschen aus der Hose und die Manschetten schauen kaum unter dem Sakko hervor. Hier habe ich mit zwei Tailorstore-Hemden ausgeholfen und bin nach ein paar Mal Waschen sehr zufrieden mit der Passform. Bei den Stoffen muss man schon in den höheren Preisbereichen schauen, um keinen durchsichtigen Knitterstoff abzukriegen. Die Verarbeitung von Knöpfen und Knopflöchern mag einigen nicht behagen, so gut wie die meisten RTW-Hemden im gleichen Preisbereich sind sie aber allemal.

Viele Grüße
 
Da hast du absolut recht. ich habe auch schon einmal 10kg mehr gehabt. Da hat alles besser gepasst. (aktuell 193/82).

Würde mich über einen Kuhn bericht (gibt es nämlich wirklich in Wien) mit Fotos sehr freuen. Hast du schon konkrete Pläne?
 
Da hast du absolut recht. ich habe auch schon einmal 10kg mehr gehabt. Da hat alles besser gepasst. (aktuell 193/82).

Würde mich über einen Kuhn bericht (gibt es nämlich wirklich in Wien) mit Fotos sehr freuen. Hast du schon konkrete Pläne?

Der derzeitige Plan ist es, auf die nächste Gehaltsüberweisung zu warten, dann zu Kuhn zu gehen und mich inspirieren zu lassen. Ich werde wohl einen Stoff aus der Business-Reihe nehmen und tendiere zu Anthrazit mit hellen Nadelstreifen. Allerdings ist ja die Übersicht im Internet nicht besonders umfangreich, ich werde mich im Laden mehr oder minder spontan entscheiden.

PS: Ein Bericht kommt dann gerne :).
 
Oben