griechisches Buffet Raum Stuttgart

kalum

New Member
Hallo ihr Lieben,

ich suche derzeit nach einem guten griechischns Restaurant mit Buffet.

Bisher habe ich nichts so richtig gefunden. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp für mich?

Vielen lieben Dank im Voraus
 
Darf ich fragen, warum du danach suchst? Um es zu meiden?

Wozu werde ich wohl so etwas suchen, natürlich um dort hinzugehen und zu essen :D

Gyros - Flatrate ?!??!??!

Es ist halt ein Buffet, mit vielen verschiedenen grichischen Spezialitäten, von verschiedenen Sorten Gyros, Suvlaki, Suzuki, Knoblauchbrot, Vorspeisen, Beilagen etc....

Sagt jetzt nur noch ihr kennt sowas nicht oder wart noch nie da?
 
Ich halte es generell für eine Herausforderung einen leckeren Griechen in Deutschland zu finden. Dass das dann noch mit dem Buffetkonzept kombiniert funktionieren soll.. naja ich wünsche mal viel Glück :)

Achja eins noch: Der Grieche
 
In Stuttgart und Umgebung kenne ich drei griechische Restaurants, die mir schon als gut empfohlen wurden, das Ilysia am Bubenbad, das Malathounis in Kernen sowie das Ygrec in Ludwigsburg. Ich selbst habe noch keines davon besucht, allerdings schon von verschiedenen Seiten gehört, daß sie gute Küche bieten. Ich weiß nicht, ob es das ist, was Dir vorschwebt.
 
Oben