Greve Schuhe

mannberlin

Member
Liebe Freunde des gepflegten Schuhwerks,

wer kennt, hat, trägt Greve-Schuhe? Habe sie gesehen und recherchiert. Sind niederländische Schuhe, wie auch immer genäht... Sehen ganz gut aus und sind in Deutschland online kaum erhältlich...

Danke
 
wer kennt, hat, trägt Greve-Schuhe? Habe sie gesehen und recherchiert. Sind niederländische Schuhe, wie auch immer genäht... Sehen ganz gut aus und sind in Deutschland online kaum erhältlich...
Danke

Hallo Mannberlin. Online habe ich sie nicht gesehen, aber letztens live in einer TK Maxx Filiale für 169,-€. Es gab einen schönen Oxford in dunkelbraun und Boots in cognac, beide Modelle sehr schön und auch sehr bequem. Leider war meine Größe 8 (nur 8/1/2) dabei, sonst hätte ich die Boots wohl mitgenommen. Die beiden Modelle, die ich gesehen habe waren nach Blake Rapid Methode gefertigt.

Gruß, Camara
 
hallo,

es scheint sich ja an der Verfügbarkeit / Verbreitung in D nicht viel geändert zu haben.

Habe mir heute ein Paar Monks von Greve gekauft und kann bisher nur mit Bildern dienen. Werde dann demnächst mehr berichten...


Gruß
Shelby
 

Anhänge

  • IMG_1391.jpg
    IMG_1391.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_1392.jpg
    IMG_1392.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_1393.jpg
    IMG_1393.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_1394.jpg
    IMG_1394.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_1396.jpg
    IMG_1396.jpg
    81 KB · Aufrufe: 141
Hier im TKMaxx in Raissdorf habe ich gerade eben zwei Paar Greve rumstehen sehen.
Beide Paare in der Farbe "undefinierbar schlammgraubraun", sehen aber trotzdem nicht schlecht aus.
Allerdings nicht meine Größe.
Zu haben für 89,- bzw. 99,- Euro.
Originalpreis laut Etikett 199,- bzw. 239,- Euro.
 
Oben