Graue Schuhe zu schwarzer Jeans und Sakko ?

der_Idealist

New Member
Hi, ich such grad für mein etwas lockereres Ausgehoutfit ein paar Passende Schuhe. Kann ich ein paar graue Velours Derbys zur schwarzen Jeans und schwarzem Sakko tragen ?

Vielen Dank für eure Antworten
 
Gibts überhaupt schwarze Sackos? Also nicht das Anzugjacket, sondern ein Sacko?

Es würde auch nicht "locker" aussehen, denn eine schwarze Jeans ist eh schon komisch - ursprünglich eine robuste Arbeitshose, aber dann im feierlichen Schwarz. Plus schwarzes Jacket (auch schwierig aus denselben Gründen) - also so locker sieht nur der Tod aus. :)
 
Gibts überhaupt schwarze Sackos? Also nicht das Anzugjacket, sondern ein Sacko?

Es würde auch nicht "locker" aussehen, denn eine schwarze Jeans ist eh schon komisch - ursprünglich eine robuste Arbeitshose, aber dann im feierlichen Schwarz. Plus schwarzes Jacket (auch schwierig aus denselben Gründen) - also so locker sieht nur der Tod aus. :)
Bei Jeans (oder generell bei Freizeitkleidung) finde ich schwarz nicht besonders feierlich. Und eine schwarze Jeans kann, richtig kombiniert, gut aussehen.
 
Ob jetzt jemand - warum auch immer - findet, dass schwarze Jeans mit grauen Velourlederschuhe und einem schwarzen verwaisten Anzugsakko gut aussehen können oder nicht ist ja die eine Sache.

Es gibt auch genug Leute die finden Wu-Wear Pullover, Skinny Jeans oder Yeezys klasse. Ist auch deren gutes Recht.

Aber hier ist das dann doch ne ziemliche Themaverfehlung.
 
Oben