Graue Krawatte aus Cashmere

gillez

Member
Ich habe vor kurzen ein Bild von einer Krawatte gesehen, dass mich nicht mehr los lässt.

Ich weiß leider nicht mehr genau wo ich das Bild gesehen habe und finde es somit auch nicht mehr.

Aber das Bild zeigte eine Krawatte, die mich an gebürstetes Metall erinnert.
Sie war nicht gleichmäßig und wirkte etwas zerfrannst.

Mir geht es nicht darum, dass ich genau diese Krawatte finde sondern nur darum eine ähnliche Krawatte zu finden.

Also wenn Ihr einen Shop kennt, der Krawatten aus Wolle oder Cashmere verkauft, die an gebürstetes Metall erinnern, helft mir bitte.
 
Nein, ich habe nur auf Grund der Struktur geraten.

Für mich steht nur die Optik im Vordergrund.
Das Material ist zweitrangig solange es nicht Polyester ist.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Egal ob neu oder gebraucht.
 
Oben