Grünes Sakko kombinieren

Hi zusammen,

ich habe vor einigen Tagen eine olivgrünes Zweireiher Sakko von Kiton zu einem sehr guten Preis über Ebay gekauft. Jetzt habe ich das schöne Kleidungsstück zu Hause, weiß aber einfach nicht wie ich es kombinieren soll. Habt Ihr vielleicht ein paar Anregungen für mich?

Vielen Dank und einen schönen Wochenstart
Peter
Das ist mehr ein Graugrün, wenn das Bild das richtig wieder gibt, aber im Was-trage-ich-heute-Faden gibt es immer mal wieder grün als Sakko- oder Anzugfarbe, nicht zuletzt von mir, weil mir diese Farbe in einem informelleren Setup sehr gefällt. Also einfach mal da rein schauen.
 
Auch Euch beiden vielen Dank. Auf den Bildern sieht es wirklich Graugrün aus. In der Realität aber doch wirklich richtig Grün. Ich schaue mal in den Wer trägt was Thread.

Viele Grüße
Peter
 
Oder farbenfroher. Wenns ein warmes Grün ist, warum nicht als Hose tabac, kräftiges Beige, .... oder gelbe Weste? Ggf sogar Hose in Rotbraun. Ich weiß nicht, wie farbecht Dein Bild ist aber halt doch mal experimentell verschiedenartige Krawatten dran. Etwas gewagt: Jeans.
 
Oben