Grüner Lodenmantel - neuer Trend?

Guenter

Well-Known Member
Gestern im TV-Bericht über das Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühl lugte aus den ganzen schwarz/dunkelblau/grau-Funktionsjackeneinerlei tatsächlich 1 Person positiv im grünen Lodenmantel hervor: Arnold Schwarzenegger

Muß erst einer aus Amerika kommen und uns zeigen, wie man sich ordentlich und ökologisch korrekt kleidet?

Bin mal gespannt, ob er damit einen neuen Trend setzen konnte und die hinterherlaufende Modemeute aufspringt?

LG
Günter
 
Hallo Günter
Muß erst einer aus Amerika kommen und uns zeigen, wie man sich ordentlich und ökologisch korrekt kleidet?
Ich glaub am Schwarzenegger ist so ein Lodenmantel korrekter und stilechter als an einigen Deutschen:D
Aber ernsthaft: Es ist - gerade für Leute wie uns - doch eine willkommene Abwechslung mal gut gekleidete Leute zu sehen. Und Schwarzenegger scheint eine Vorliebe für Lodenmäntel zu haben, auf jeden Fall erinnere ich mich daran ihn schon öfters in einem solchen gesehen zu haben. Da kann man nur hoffen dass das Anklang findet bei den vielbeschworenen Jack-Wolfskin-Jüngern.
Gruß
Marco
 
Nein, kein neuer Trend, sondern stets und bewährt klassisch!
Nicht nur im Süden.
Zu den verschworenen "Tatzen - Jüngern" et al. gibt es einen netten satirischen Artikel im Satire Magazin "Der Kojote"
www.kojote-magazin.de
 
... Zu den verschworenen "Tatzen - Jüngern" et al. gibt es einen netten satirischen Artikel im Satire Magazin "Der Kojote"
www.kojote-magazin.de
Danke für den schönen Link.

Super fand ich auch die Feststellung "Esoterik-Magazine senken wegen Maya-Prophezeiung Preise für Jahresabos".
Im übrigen sieht man "eigentlich nicht nachvollziehbare Handlungen" der Politik unter diesem Aspekt auf einmal mit ganz anderen Augen. ;)

LG
Günter
 
Er scheint wohl, durch den aus den Terminator-Filmen bekannten Raum/Zeit-Transport nackt anzukommen. :D

Vielleicht muss er sich bei jedem Übertritt auf österreichischen Boden wie Marie Antoinette seinerzeit an der Grenze zu Frankreich seiner Kleider entledigen und neue, einheimische anzuziehen.

Wo kämen wir denn hin, wenn er nicht werbewirksam österreichischen Lokalkolorit versprühen würde?
 
Zurück
Oben