Grüne Uhr

Ariakus

Member
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Diverse von Steinhart mit grüner Lünette zuzulegen.

Dazu meine Frage: Welche Kleidung kann man dazu gut kombinieren?
 
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Diverse von Steinhart mit grüner Lünette zuzulegen.

Dazu meine Frage: Welche Kleidung kann man dazu gut kombinieren?

Alles, was du auch sonst mit einer Diver tragen würdest, nur vielleicht alles noch ein bisschen sportlicher. Sind die Meisten noch der Ansicht, dass man eine nicht zu große, schwarze Diver noch gut mit Anzug tragen kann, würde ich das mit einer mit grüner Lünette nicht machen.
 
Je nach Formalitätsgrad geht eine Uhr mit grünem ZB oder grüner Lünette auch zu einem Anzug, bzw. empfinde ich es als nicht _zu_ sportlich.
Mit Blau geht es allerdings leichter, das passt locker zu blauen Anzügen, und/oder blauen Hemden.
 
Ich trage zu meiner grünen Uhr diese Hemden, die EV. auch zu einem entsprechenden Anzugpassen würde.

Sorry, aber bei den Fotos spielt die Uhr die Hauptrolle.
 

Anhänge

  • IMG_4622.jpg
    IMG_4622.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_5623.jpg
    IMG_5623.jpg
    101 KB · Aufrufe: 113
Oben