Grüße aus Nordbaden

Hefeweizen

Well-Known Member
Hallo zusammen,
mein Name ist Christoph und ich lese schon seit einiger Zeit hier mit. Nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden um noch mehr über Bekleidung und Lebensstil zu lernen.
Bedingt durch den Beruf musste ich mich mit Anzügen beschäftigen...Eher schlecht als recht. Inzwischen weiß ich es aber zu schätzen nicht immer in Jeans und Pulli durch die Gegend zu laufen und kann behaupten: Ich trage Anzug weil ich es gerne tue. Angefangen hat das Interesse mit schönen Schuhen von Langer & Messmer und Anzügen von SuSu. Mir gefällt es zudem mit so Kleinigkeiten wie Einstecktüchern Akzente zu setzen und mich so von den Anzugträgern abzuheben die es nur tun weil sie eben müssen.

Da ich noch am Anfang stehe wird die ein oder andere Kombination sicherlich noch nicht ganz "rund" sein, aber man lernt ständig dazu. Ich freue mich meine Ideen mit euch zu teilen und Rückmeldung zu erhalten wenn es jenseits von gut und böse ist ;-)

Danke fürs Lesen und herzliche Grüße
Christoph
 
Oben