pinguin71
Well-Known Member
Du:Wer sagt, dass es einfach ist?
Schön, dass Du noch dabei bist, ich bin gespannt, was noch kommt...Eigentlich ganz easy.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du:Wer sagt, dass es einfach ist?
Schön, dass Du noch dabei bist, ich bin gespannt, was noch kommt...Eigentlich ganz easy.
Um hier nochmal im Namen des gepflegten Umgangs und der Contenance eine Lanze zu brechen:Ich verweise hier einfach mal auf @Anno1848 ... Kritikfähigkeit und so. Also nicht gleich durch die Decke gehen. Wobei ich niemanden persönlich angesprochen habe. Scheinbar hast u.a. du dir aber den Schuh angezogen.
Och menno.Herzlich willkommen auch von mir
Ich hoffe, dass wir von dir auch Bilder sehen werden, denn ich mag es gerne, sich hier auszutauschen und zu inspirieren.
Mir ist es z.B. vollkommen fremd über den Geschmack und die Bekleidungsvorlieben anderer Leute, vor allem mir fremder in teils abwertender Weise, den eigenen Geschmack überhöhend zu urteilen.
Viel Erfolg dir weiterhin! Ich hoffe auf ein wenig Selbstreflexion von allen Seiten.Ach komm, ich ertrage deine Hausmeisteroutfits, deine Besserwisserei und deinen Rassismus "pakistanische Volkshochschüler" und Abwertungen anderer Menschen ja auch. Schaffst du schon.
Danke, Anton! Lass von Dir hören, bist ein toller Typ.Wer sich hier vorstellen kann, kann sich auch verabschieden.
Ich denke, dass sich meine Vorstellungen darüber, was stilvoll ist und was nicht, erheblich vom Mainstream dieses Forums unterscheiden.
Mir ist es z.B. vollkommen fremd über den Geschmack und die Bekleidungsvorlieben anderer Leute, vor allem mir fremder in teils abwertender Weise, den eigenen Geschmack überhöhend zu urteilen.
Fremd ist mir ebenso, den Besuchern bestimmter Kulturveranstaltung noch dazu aus einer Minderheitenposition heraus oktroyierend erklären zu wollen, wie diese sich gefälligst zu kleiden zu haben.
Den Rest der Gründe erspare ich mir und dem ein oder anderen allein aus reiner Höflichkeit.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen hier viel Spaß und Freude am Ausüben ihres Hobbys.
Adieu!
deine Hausmeisteroutfits
Mmh.Mir ist es z.B. vollkommen fremd über den Geschmack und die Bekleidungsvorlieben anderer Leute, vor allem mir fremder in teils abwertender Weise, den eigenen Geschmack überhöhend zu urteilen.