Grüße aus der Wesermarsch

Ortrun

New Member
Moin, moin,

guten Tag und Grüß Gott in die Runde. Bin seit ich denken kann den Rosen zugetan und betreibe eine Rosenschule, die sich mit der Vermehrung historischer Rosensorten befasst.

Zum Anwesen gehört auch ein Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, dass ich mit meinem Mann, einem Kunsthistoriker, selbst bewohne. In den letzten Jahren haben wir dort die Modernisierungssünden der 1970-er und folgenden Jahre beseitigt und unserer Leidenschaft für stilvolle Raumgestaltung und gute Antiquitäten gefrönt. Als langjährige Hobbyköche bleiben wir aber auch der guten Küche, den traditionell hergestellten Lebensmitteln, der stilvoll gedeckten Tafel und dem genussvollen Speisen mit guten Tischmanieren und angeregter Konversation treu.

Als Jägerin weiß ich gute Kleidung sehr zu schätzen. Aber auch über die Zweckmäßigkeit hinaus, wusste schon meine Großmutter "Wie gegangen, so empfangen".

Ortrun
 
Rosenliebhaberin, Jägerin und kochen kann sie auch. Wäre ich nicht selbst so glücklich verheiratet, ich könnte Deinen Mann glatt beneiden. ;)
Herzlich willkommen!

Jetzt, wo ist der Wesermarsch?

Was die historischen Rosen angeht, werde ich bei Bedarf auf die zukommen. Wenn ihr eine Homepage habt, bitte ich um den link, ggf. auch per PN. Merci.

Leider gar nicht deine Region, Butch; da wo die Weser in die Nordsee fließt. ;)

Willkommen!
 
Oben