Grüße aus der Hauptstadt

LordLokii

Well-Known Member
Guten Abend liebe Forengemeinde,
19 Jahre jung komme ich aus Der Hauptstadt. Hauptsächlich habe ich mir hier angemeldet, weil ich mich für Mode bzw. den gehoben Modestil begeister. Natürlich noch nicht in solch einem Maß wie es andere in diesem Forum tun, aber früh übt sich. ich hoffe hier das ein oder andere zu lernen und gut gekleidet ins baldige Berufsleben starten kann.

gruß
lordlokii aka Flo
 
Oha noch ein Berliner! Freut mich ebenso, dass ich nicht der einzige bin, der dem zeitlosen klassischen Stil verfallen ist und eher auf Sachen stehen, die länger als 6-12 Monate halten :)
 
Danke für die freundlichen Worte. Es ist leider sehr schwer in meinem Alter diesen Stil zu verfolgen. Zumeist wirkt es komisch in der Schule ein Sakko oder gar einen Anzug zu tragen, weswegen ich zu Hemd, Jeans und Lederschuhen umgestiegen bin. Man tut was man kann. Was ich hier bis jetzt so gelesen habe, bin ich der Meinung hier noch den einen oder anderen Tipp für meinen Look zu bekommen.

gruß vom Lord
 
Muss ja nicht gleich aein Anzug respektive Sakko sein. Ein gut sitzendes Polo oder eine V-Neck/Hemd + Cardigan Kombination (Passform!) reicht schon, um sich vom schlabberigen Einheitsgrau positiv abheben zu können. :)
 
Hmm. Ich muss zugeben daran habe ich noch gar nicht gedacht. Bei cardigans kenn ich mich überhaupt nicht aus. können sie mir da helfen mr. Green? Hatte auch an casamodena Pullover gedacht und dadrunter ein hemd. Möglicherweise gibt es ja noch die ein oder andere Idee in diese Richtung. Bin für alles offen.
Bitte verzeiht meine Schreibweise. Schreibe gerade vom Smartphone. Da überseHe ich gerne fehler.
Gruss flo
 
Welche weise Worte. Zu Hause angekommen, mach ich mich nun auf den Weg du SuFu zu nutzen und etwas durchs Forum zu tingeln. Danke dir

gruß lokii
 
Oben