Grüße aus der Bundeshauptstadt

Herzlich willkommen, es warten spannende Erfahrungen und viele neue Erkenntnisse.
Bitte nicht von wenig zum Kontext passenden Beiträgen irritieren lassen. Dazwischen findet sich sehr viel Gutes und Brauchbares :)
 
Dankeschön für die freundliche Aufnahme
Ich hatte schon eine Anfrage nach einer Lederjacke gestellt, aber noch keine Antwort erhalten
 
Dankeschön für die freundliche Aufnahme
Ich hatte schon eine Anfrage nach einer Lederjacke gestellt, aber noch keine Antwort erhalten

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Lederjackenfrage ist so speziell, dass da kaum jemand helfen kann. Ich habe noch nie so eine Art Mao-Wildlederjacke gesehen. Ohne Kragen wäre was in Richtung Cafe Racer, aber die kommen mit Reißverschluss daher und sind schon wieder raus...
 
Oben