Grüße aus dem Weserbergland

TeamO1411

New Member
Hallo alle miteinander,
ich bin Timo und komme aus dem ruhigen Weserbergland.

Ich bin 30 Jahre jung, selbstständig, habe eine tolle Lebensgefährtin und derzeit noch keine Kinder.
Leider bleibt mir beruflich nur noch wenig Zeit für meine Hobbies, diese sind hauptsächlich Fußball und Rennradfahren, zudem habe ich ein Faible für Uhren.

Auf dieses schöne Forum bin ich bei der Suche nach einem neuen paar Schuhe aufmerksam geworden.
Seit einigen Wochen lese ich nun begeistert und plane eine kleine Veränderung meiner Garderobe.
Beruflich trage ich unten herum meist eine dunkler Jeans / Chino und kombiniere dies obenrum mit einem Hemd und Sakko.
Im meinem Kleiderschrank befindet sich derzeit viel Olymp, Venti, Seidensticker, Lloyd (Zentrale ist nicht weit entfernt), usw.
Dies will jetzt geändert werden.

Vor 1-2 Wochen habe ich den ersten Schritt gemacht und meine neuen Oxfords bei TLB Mallorca bestellt. Diese sind heute angekommen und ein paar Fragen zur Passform werdet ihr auch gleich noch im Passform - Beratungsthread finden.
Dann folgen kurzfristig noch ein paar neue Hemden, Chinos, Pullover, usw.
Bei den ganzen tollen Anregungen die man hier findet, muss Mann wirklich aufpassen, dass noch Geld für anderes übrig bleibt.

Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen und viele neue Anregungen.
 
Oben