Grüße aus dem Bergischen Land

JR101001

Member
Hallo zusammen,

nach langer Zeit des passiven Mitlesens habe ich mich dann doch entschlossen mich anzumelden und evtl. auch ab und an etwas beizutragen.

Schon seit sehr langer Zeit interessieren mich Anzug & Co – fehlte im Studium anfangs jedoch das Geld und die Gelegenheit, ist mir dann im Beruf klargeworden, dass im Bildungssektor (Schule) der Kleidungsstil eher in die entgegengesetzte Richtung geht. Nach einiger Zeit habe ich dann für mich entschieden, dass ich halt gegen den (Bekleidungs)strom schwimmen werde. Evtl. habe ich Glück und kann den ein oder anderen Kollegen davon überzeugen, dass Schlabberjeans und Flip-Flops nicht immer sein müssen.

Neben diesem Forum, dass ich vor allem des Erfahrungsaustausches über verschiedene Marken und Hersteller wegen schätze, hole ich mir immer wieder auch Ideen und Anregungen aus diversen YouTube Channels.
 
Oben