Grüße aus Berlin

Curtis

Member
Hallo Stilmagazin Community,
Ich stöbere hier nun schon eine Weile im Forum herum und werfe auch gerne mal eine Frage in den Raum um mir Tipps zu holen womit ich nach und nach mein tägliches Wohlbefinden verbessere.
Ich bin gebürtiger Südafrikaner, 24 Jahre alt, gelernter Koch und Erzieher in Ausbildung.
Früher konnte ich mit Mode nie was anfangen, auch wenn ich es noch so sehr versuchte, mir gefielen Anzüge immer besser. Liegt wohl daran, dass mein Vater früher täglich welche trug. Mit 16 begann ich meinen kompletten Kleiderschrank umzustellen und ich bin, ohne jemals groß darüber nachgedacht zu haben wo ich später ankommen möchte, da angekommen wo ich heute stehe.

Ein paar Details zu mir.
Am liebsten trage ich immer eine Krawatte, ohne Herrehut gehe ich nicht mehr vor die Tür, die erste Uhr in die ich mich verliebte war eine Taschenuhr, Freundlichkeit und Höflichkeit sind Tugenden aus dem Elternhaus, an Musik höre ich fast alles, aber ich liebe es die Klassiker selbst zu singen (Nat King Cole, Sammy Davis Jr., Sinatra und Co.), ich lese viele Historische Romane und Noir-Krimis, mehrmals im Monat gehe ich zum Gesellschaftstanz aus...

Seit drei Jahren lebe ich Berlin, davor lebte ich um Darmstadt herum und ich fühle mich eigentlich immer noch sehr hessisch. Soviel zu mir.

Also, herzliche Grüße Forum und auf ein gutes Miteinander.

Curtis
 
davor lebte ich um Darmstadt herum und ich fühle mich eigentlich immer noch sehr hessisch. [/QUOTE]

<3 Guter Mann!

Gude und herzlich willkommen.
 
Hallo Curtis!


Freut mich andere Berliner die sich nicht Berlin fühlen zu treffen :D

Ich mag die Beschreibung, ich hoffe wir sehen uns mal!


Viele Grüße, Alexandre
 
Oben