Grüße aus Bayern

Hallo liebe Forumsmitglieder,

längst überfällig - eine Vorstellung.
Zu meiner Person: Ich heiße Christoph, Baujahr Ende '92 und Schüler(erster G8-Jahrgang).
Der Tennisplatz ist mein zweites Zuhause, aber auch die vor der Tür liegenden Alpen laden zum "Sportln" ein. (Ski, Wandern, MTB)
Außerdem bin ich ein kleiner Hobby-Golfer (hoffe dass daraus mehr wird)
Fachsimpeleien über ein gutes Glas Wein, auch das muss sein.

Mit 16 Jahren fiel mir "Der Gentleman" in die Hände, somit zähle auch ich zu den vielen "Roetzel Geschädigten", die sich hier im Stilmagazin versammeln.
Grund für die Registrierung ist eine gewisse Wissbegierdigkeit, aber auch einfach der Spaß an diesem Thema. Mich freut es, dass hier Jung und Alt vertreten ist und man voneinander lernen kann.

Eine Erklärung zu meinem Nickname ist in der Signatur zu finden.



Auf spannende Diskussionen rund um den guten Stil!

Beste Grüße
Christoph
 
Oben