Grüß' Sie, grüß' euch (nachträglich...)

MartinF

Well-Known Member
Liebe Mitglieder,

meine Vorstellung habe ich bislang sträflichst vernachlässigt. Bisher habe ich mich nur wenige Male gemeldet. Nur dann wenn ich der Meinung war, etwas beitragen zu können. Also anderen bei Entscheidungsprozessen zu helfen. Das möchte ich auch so beibehalten.

Was es über mich zu sagen gibt:
39 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Ich lebe seit 2014 in Wien und habe mich endgültig in die Stadt verliebt, in der ich studiert habe. Beruflich: Unternehmensberatung, selbstständig.

Was mich mit dem Forum verbindet:
Die Affinität zu schönen Dingen; zu handwerklich hergestellten Dingen. Ich mag klassische, konservative Kleidung, wie sie gemacht wird und alles was damit verbunden ist. Das schließt besonders auch Schuhe ein. Leider gibt es selbst in meinem Beruf viel zu wenig Anlässe, sich so zu kleiden.
Durch einen kurzen Beitrag in Bernhard Rötzels Buch bin ich auf die Wiener Schneidertradition aufmerksam geworden. Die Schneider und Schuhmacher kannte ich zwar schon davor. Nun habe ich mich aber in diese verliebt. Nachdem das sehr teuer ist, werde ich in Zukunft nur mehr sehr gut überlegte und deutlich weniger Ergänzungen in meinem Schuh- und Kleiderschrank leisten. Daran lasse ich euch aber gerne teilhaben.

So freue ich mich auf einen interessanten Austausch mit euch.
Herzliche Grüße
 
Oben