Größerer Umbau im Gange

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Ich wollte euch darüber informieren, dass ich begonnen habe einen größeren Umbau an der Webseite vorzunehmen. Dazu gehört zum Beispiel, dass das Forum einen prominenteren Platz erhält (wenn man nun Stilmagazin.de aufruft, dann erscheint direkt das Forum) und wir die Artikel des Magazin neu einsortieren. Vorübergehend sind die Artikel nicht verfügbar, in den nächsten Tagen wird man aber wieder darauf zugreifen können.

Wenn der technische Umbau, bei dem es auch gelegentliche mal ruckeln kann, abgeschlossen ist, dann widmen wir uns anderen Themen wie Design und Angelegenheiten rund um Benutzer (Registrierung, Hilfestellung, Einstiegs-Threads,...und natürlich Avatare).

P.S. Auch wenn ich Umleitungen aktiviert habe: evtl. lohnt es sich das ein oder andere Forums-Bookmark zu aktualisieren.
 
Oben