Größe 41/42 Hemd zu groß(Kind) ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BonPrix123

New Member
Hallo

Ich möchte gerne einen Hemd kaufen für mein Kind jedoch ist die Größe 39/40 ausverkauft(online shop)...und meine Frage ist ob es viel zu groß ist für mein Sohn.

Maße meines Sohnes:

168 cm groß
89 cm Brustumfang

Bitte um schnelle Antwort

Danke

Gruß

Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
So was hatte ich auch geschrieben und dann gesehen, dass der Sohn wohl 39/40 hat und die Frage lautet, ob 41/42 dann zu groß ist. Die Antwort lautet also: Ja, ist zu groß.

Ich seh die Information zur Kragenweite des Sohnes nicht. Nur die Info dass 39/40 ausverkauft ist. Zusammenhang mit Kinderhals fehlt.

Ich verstehe aber die Frage nicht wirklich, ist das tatsächlich ein "wenn ich eine zu große Größe kaufe, ist das dann zu groß?"? Das wäre doch ziemlich sinnbefreit.
 
Hmm Leute, die Threaderstellerin wird zu 99,9% nicht nochmal antworten. Sie hat das Forum gefunden, sich angemeldet um eine Frage zu stellen, die ihr beantwortet wurde. Ken Grund für eine Grundsatzdiskussion.
 
Hmm Leute, die Threaderstellerin wird zu 99,9% nicht nochmal antworten. Sie hat das Forum gefunden, sich angemeldet um eine Frage zu stellen, die ihr beantwortet wurde. Ken Grund für eine Grundsatzdiskussion.
Höchstens, um noch mal einen Link zu posten, in dem das Hemd zu sehen ist. Vielleicht ja Bonprix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben