Glossybox Men

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Vorgestern traf eine Glossybox Men bei mir ein. Das Prinzip hinter Glossybox ist ein Abo auf Kosmetikproben, was für Herren 15€ im Quartal kosten soll. In der vierteljährlichen Sendung sind dann jeweils mind. 6 Proben, darunter bekanntere und auch unbekanntere Hersteller (siehe Bilder). Die Kiste ist ganz nett, die Aufmachung bewusst hochwertig.

Eine nette Idee und sicher wird das die Herzen einiger erfreuen - Männer sind ja nicht immer nur Jäger, sondern auch manchmal Sammler. Ich für meinen Teil rufe doch lieber hier, hier, oder demnächst hier an, lasse mich beraten und gebe mein Geld nicht für Pröbchen aus.Denn auch wenn in der ersten Ausgabe Originalprodukte enthalten sind (also auch handelsübliche Mengen), in der nächsten Ausgabe sollte man das nicht erwarten dürfen. Für die Puristen sei an dieser Stelle noch die Beyer & Söhne Hautcreme erwähnt.

P.S. Für die Damen erscheint die Glossybox monatlich und kostet 10€/Monat.
 

Anhänge

  • IMG_3324.jpg
    IMG_3324.jpg
    60 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_3325.jpg
    IMG_3325.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_3326.jpg
    IMG_3326.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_3327.jpg
    IMG_3327.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_3330.jpg
    IMG_3330.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 104
Ich habe kein Abo, deshalb werde ich leider nichts dazu sagen können. Außer man schickt mir die Glossybox einfach so - wie es jetzt auch war.
 
Glossybox Men (GBM)

Nutzt noch jemand die Glossybox Men? Habe das Gefühl das Thema ist durch, selbst die Frauen.

Ich habe die Box seit vier oder fünf Ausgaben abonniert und bin auch recht zufrieden. 15 Euro alle drei Monate sind keine große Nummer und ich habe schon einige recht brauchbare Produkte so bekommen (u.a. bin ich Fan des Augenbalsams aus der ersten GBM). Die letzte GBM hatte ich in meinem Blog ausgepackt.

Im Vergleich zur GBWomen, die meine Freundin monatlich bezieht, ist die GBM übrigens deutlich hochwertiger, aber auch deutlich weniger zufällig. So hatte ich genau die gleichen Produkte wie du in der ersten Box. Bei den Damen unterscheiden sich die Boxen dagegen sehr stark (was regelmäßig zu neidvollen Beschwerden führt).
 
Ich habe mir aufgrund dieses Berichts auch mal bei Glossybox angemeldet und ein Abo bestellt. Die Box ist fix gekommen und der Großteil der Produkte ist echt gut. Ein Wilkinson Rasierer war auch dabei, der alleine schon 10€ im Handel kostet. Die anderen Produkte waren auch gut und haben mir gefallen. Der Inhalt ist der der Männer Box wirklich nicht all zu unterschiedlich. Ich hatte lediglich ein anderes Parfum als in dem Bericht. Ich finde aber für 15€ ist es eine Prima Sache um selbst mal bequem ein bisschen zu testen.
 
Oben