halbes Hemd
Well-Known Member
Schon okay, träumen darf man ja. Der Gedanke ist jedenfalls nett. Gelegentlich ein Maßhemd in der Post zu finden, gefiele mir auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon okay, träumen darf man ja. Der Gedanke ist jedenfalls nett. Gelegentlich ein Maßhemd in der Post zu finden, gefiele mir auch.
Letzteres lässt sich ja recht einfach umsetzen.Schon okay, träumen darf man ja. Der Gedanke ist jedenfalls nett. Gelegentlich ein Maßhemd in der Post zu finden, gefiele mir auch.
Das stimmt. G&H ist im Prinzip ein Kaufhaus mit edlem Namen, dass in Masse nur Kaufhaus-Qualität anbietet. Lediglich in der Bespokeabteilung wird er Name hochgehalten.Das Image hat man sich bei G&H über die Jahres hinweg eh schon selbst mit Massenware leidlicher Qualität ruiniert. Da braucht's keinen M&S mehr für, schlechter können die es auch nicht machen, meine ich.
Der "Kaufhaus"-Teil interessiert mich in der Tat auch wenig. Viele Savile-Row-Schneider (und auch darüber hinaus, vgl. Cifonelli) haben zur Verbesserung des Cash-Flow ein RTW-Programm aufgelegt, über das man häufig geteilter Meinung sein kann. Aber G&H Bespoke ist nach wie vor eine sartoriale Institution, die ich in ideeller Betrachtung sehr erhaltenswert finde, weil es nach wie vor eine Basis sartorialer Kleidungsgestaltung mit großer Historie ist, die man nicht so einfach ersetzen kann.Das stimmt. G&H ist im Prinzip ein Kaufhaus mit edlem Namen, dass in Masse nur Kaufhaus-Qualität anbietet. Lediglich in der Bespokeabteilung wird er Name hochgehalten.
Absolut - nur die Liebe zur sartorialen Kunst alleine ist leider selten auch die ökonomische Basis. Und dieses Haus in der Savile Row lässt sich sicher nicht mit Maßanzüge am Leben erhaltenDer "Kaufhaus"-Teil interessiert mich in der Tat auch wenig. Viele Savile-Row-Schneider (und auch darüber hinaus, vgl. Cifonelli) haben zur Verbesserung des Cash-Flow ein RTW-Programm aufgelegt, über das man häufig geteilter Meinung sein kann. Aber G&H Bespoke ist nach wie vor eine sartoriale Institution, die ich in ideeller Betrachtung sehr erhaltenswert finde, weil es nach wie vor eine Basis sartorialer Kleidungsgestaltung mit großer Historie ist, die man nicht so einfach ersetzen kann.
... setzen Trends oder springen auf und verstärken diese. Insofern ist erst einmal - völlig wertneutral - jeder Beitrag willkommen.Einzelne Nobelläden
Offenbar hast Du da ja dieselben Zweifel wie ich.Zudem wird es erst mal robust zugehen anstelle feinster Stoffe
Das ist aber nicht so romantisch wie das was bluesman sagt.G&H unterliegt soweit ich das sehe den üblichen Veröffentlichungspflichten und hat seit 2008 fast Jahr Verlust gemacht, meist diverse Mios p.a. Deswegen auch jetzt das Problem, da die Mutter ebenfalls kaputt ist und den Spaß nicht mehr bezahlen kann. MaW das Gegenteil ist richtig, G&H hat schon seit Jahren massive wirtschaftliche Schwierigkeiten.